Donnerstag, 14. Februar 2013

Endlich gemumpst

Oh, das war schön heute.
Nein, diesmal geht es ausnahmsweise nicht um mich...

Ich habe ja schon geschrieben, daß Mumps echt traurig war, daß ich immer allein tauchen durfte. Aber ins Meer traut er sich nicht. Noch nicht.

Denn Mama und Papa hatten die Idee, mit ihm erst den "Tauchschein" zu machen.

Also mußte Mumps seinen Bauch einziehen und dann ging es ab in die Taucherglocke.

Auweia, war der kleine Mumps aufgeregt. Ganz gut, daß es nicht gleich das Meer war. Der hätte ja nur noch gefiept.

Aber das "Training"fand im Pool statt. Und er hat sich gar nicht so schlecht geschlagen.




Vielleicht tauchen wir im übernächsten Urlaub ja dann zusammen.
Au ja, das wird toll!

Leider haben wir jetzt nur noch einen Tag.
Aber dafür gibt es bald ein Wiedersehen mit Felix, Maus, Kunigunde und all den anderen. Da können wir wieder viel erzählen...

Aber noch haben wir ja einen Tag.

Also bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, wir wünschen Euch noch einen schönen Tag mit viel Erlebnissen und vorallem einen recht guten Flug. Bis zum nächstenmal
liebe Grüße aus Erlg.