Mittwoch, 27. Februar 2013

Finnisch für Anfänger

Jaja, eigentlich mögen alle Karussellfahren. Wir auch.
Aber die Wäscheschleuder ist doch kein Ersatz. Wirklich nicht!

Am Anfang geht das ja alles noch.
Aber das wird immer schneller und scheller und schneller...
Ist ja der reinste Raumfahrttest. Und immer nur in eine Richtung.

Hat uns ganz schön durcheinander gebracht. Und trocken waren wir auch noch nicht. Dafür gab es dann noch einen Wellness-Teil. Endlich!

Nach paar Stunden Sauna hatten wir es eeeeendlich geschafft.
Achso: wir sind nicht danach unter die Dusche oder ins Tauchbecken.
Wir sind ja nicht verrückt.

Aber als wir uns dann selbst im Spiegel gesehen haben, mußten wir ein bisschen die Augen zusammenkneifen. Wir haben ganz schön gestrahlt. Soooo weiß bzw. hell waren wir wieder.

Aber trotzdem: Muß das mit dem Waschen immer sein?

Naja, jetzt haben wir es erstmal wieder geschafft.
Und jetzt passen wir ganz sehr auf, daß wir nicht dreckig werden.

Also, ich wickel mich jetzt wieder in meine Frischhaltefolie und denke mir ein Gedicht aus. Das fehlt schließlich noch. Man kommt hier ja zu nix...

Bis dann,
Eure Theodora

Keine Kommentare: