Freitag, 3. Mai 2013

So ein Gaudi

Heute war ein lustiger Tag. Und früher gab es mal hier einen Mann, der hatte auch nen lustigen Namen: Gaudi.

Der war bestimmt aus Bayern... Mama sagt, ich soll keinen Quatsch erzählen. Na gut. Der Mann war auf jeden Fall so ein Häuserbauer. Und sogar ne Kirche hat er gebaut. Wobei - gebaut wird da immer noch. Dabei ist der Herr Gaudi schon lange nicht mehr da... Nee, falsch. Da isser noch. Oder besser: liegt er. Aber eben nicht mehr lebendig. Ach, Ihr wisst schon.

Jedenfalls haben wir uns heute mal die Kirche angesehen. Ui, das war echt klasse. Sonst mag ich ja den Ausguck am meisten. Aber heute war es drinnen fast noch besser... Mit Regenbogen-Orgel.


Danach gab es schon wieder Gaudi. Der hat nämlich nen total schicken Park gebaut. Also wahrscheinlich nicht allein... Aber der ist ein bisschen zu schick geworden - das gefällt nämlich viel zu vielen Menschen.

Das war ein Gewühle...


Den Rest vom Tag sind wir Bus gefahren. Doppeldecker. Und ganz lang.
Das war toll! Da haben wir ganz viel gesehen. Und die Sonne hat geschienen. Hatte ein bisschen Angst, daß wir alle ausbleichen... Ist aber nochmal gut gegangen.


Morgen ist schon wieder Abreise. Schade.

Aber toll war es. Und Felix und Kunigunde warten ja auch schon wieder auf uns.
Mal sehen, ob morgen noch was passiert...

Bis dann,
Eure Theodora


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, da habt ihr ja wieder ganz tolle Sachen erlebt, du hast aber auch Glück gehabt, das du nicht gesagt hast der H. Gaudi ist eventuell aus " Franken ", da hätte ich mir dann schon Gedanken gemacht ob ich dich das nächstemal rein lass,ha,ha
liebe Grüße und verdaut alles gut