Sonntag, 5. Mai 2013

...und wieder nach Hause.

Jetzt sind wir schon wieder zu Hause und haben den anderen alles erzählt.
Aber schlafen kann ich noch nicht. Ich habe noch die ganzen bunten Bilder im Kopf.

Ach ja, bunt. Hätte ich ja beinahe vergessen...

Wir waren heute morgen ja auch noch unterwegs. Und zwar auf dem Markt. Der war direkt bei uns nebenan. Und voll! Weil Samstag war, sagt Papa.

Aber eben auch schön bunt...


Eine Sache kann ich auch erst jetzt erzählen, wo Mumps schläft: Denn er und Hipi mußten auf dem Markt beim Durchlaufen ne Augenbinde tragen. Nur draußen bei dem Obst und der Schokolade nicht... Mumps fragt ja zum Glück nicht so viel. Und das kleine Schaf hat nicht lang geblökt.

Ich durfte (auf eigene Verantwortung - "Selber schuld, wenn Du nicht sclafen kannst.") ohne mit. Und was ich da alles gesehen habe - uijuijui!

Ich verrate nur soviel: Essen hat viele Gesichter (mit Augen und allem). Ganz schön gruselig...

Naja, aber ich bin ja schon ein großes Nilpferd und kann bestimmt schlafen. Bestimmt!

Vielleicht spielt ja vorher noch jemand eine Runde Monopoly mit mir? Mama? Papa?
Sag mal, schlaft ihr etwa? Hallo?

Na prima. Ähm, dann übe ich jetzt mal Flöte. Oder Maultrommel.
Ist ja noch gar nicht sooooo spät. Vielleicht wird ja zufällig nochmal jemand wach...

Bis bald,
Eure Theodora (nicht essbar - nur zur Sicherheit)

Keine Kommentare: