Mittwoch, 28. August 2013

Was kleines...

Das ist schon wieder soooo spannend.
Irgendein Geheimnis haben Mama und Papa – glaube ich jedenfalls.
Sie reden immer von irgendetwas ganz kleinem. Und ich bin ja auch klein. Vielleicht ist es dann ja was für mich... Es muß mini sein. Winzig. Klitzeklein.

Also bis jetzt habe ich es nicht rausbekommen. Aber ich habe da so einen Verdacht. Es ist bestimmt ein neues Spielzeug. Es kann fahren und es paßt nicht viel rein. Mmmmhhh... Also ein Bobby Car habe ich ja schon. Vielleicht ein Feuerwehrauto? Nee – da paßt ja eigentlich viel rein.

Jedenfalls versuche ich, noch mehr rauszubekommen. Bis Weihnachten ist es aber noch ganz schön lange. Aber vielleicht bekomme ich das ja auch einfach so? Zum Altweibersommer?

Ich bleibe dran.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: