Mittwoch, 25. Februar 2015

Man muss es wenigstens probieren...

...sagt Papa immer. 
Also wollte ich heute auch probieren, ob ich nicht doch irgendwie zum Schnorcheln mitkommen kann. Naja. War nicht sooo erfolgreich.

Zuerst muss man mal gucken, was man so findet, das nach ner Taucherglocke aussieht.
War schon nicht schlecht. Ging aber nicht zu. Zuviel Urlaubsspeck... Mist!
Leider lag nix anderes mehr rum, das nach Tauchen aussah. Also war Basteln angesagt.
Und da Mama jeden Tag ganz viele Flaschen mit Wasser leermacht, ist das das beste und am meisten verfügbare Baumaterial.

Und mit etwas Mut und Geschick, wird aus einer Plastikflasche meine Nautilus I – tadaaaa:
O.K. – sitzt ein wenig eng um die Hüfte. Aber sah doch vielversprechend aus und wir haben uns an die erste Testfahrt im Pool gewagt.
Sehr schnittiges Model. Tolle Sicht und der Auftrieb ist in Notfällen denkbar praktisch.
Doch leider....naja....nicht dicht.

Aber zum Glück gibt es hier immerhin einen Fön.
Aber aufgeben tue ich noch nicht.
Ich finde schon noch was passendes. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis bald
Eure Theodora



Keine Kommentare: