Montag, 9. Februar 2015

Winterwanderung

Naja, eigentlich wollten Mumps und ich unseren eigenen Schlitten so langsam mal einweihen.
Aber irgendwie klappt das hier immer nicht. Immerhin waren wir gestern dann doch mal Schlittenfahren – wenn auch auf einem fremden...

Eigentlich war es mehr so Schlittenwandern. Weil Mama und Papa mit Freunden spazieren gehen wollten. Da ging es also nicht so richtig bergab. 
War aber trotzdem sehr schön. So mit frischer Luft und Sonne und so.

Bald wird es wieder richtig warm. Nächste Woche schon. Also für uns. Urlauuuuub!
Das wird toll! Mal sehen, ob die dort Netz haben, damit ich berichten kann... 

Wenn nicht, schreibe ich ne Karte und scanne die dann hier ein.

Seid also gespannt.

Bis bald,
Eure Theodora
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, habt ihr aber noch viel Schnee,da wirst du staunen wenn du am Wochenende in Mamas Heimat kommst,da ist alles grün.
Aber ich freue mich für euch, das ihr bald wieder in die Sonne dürft,hast du im Koffer noch ein bisschen Platz für mich ???
Viele liebe Grüße bis bald
Ta.Lo.

Theodora hat gesagt…

Das war ja im Harz...hier ist alles wieder grün.
Ich glaub, Mama hat so viele Bücher im
Koffer, da ist hoffentlich für uns noch Platz...
Bis bald und liebe Grüße von Theodora