Montag, 26. Oktober 2015

Der Urlaub beginnt – mit Ausflug und Mitternachtsparty

Na, wer sagt es denn. So langsam kommt Stimmung bei uns Kuschels auf.
Heute wollten Maus und Kunigunde länger pennen. Also sind nur Mumps und ich mit auf den Tagesausflug gegangen. 

Macht aber nichts. Denn wir waren ja alle schonmal hier und haben damals ALLES schon einmal gesehen.

Mumps und ich fanden die Vulkanlandschaft aber trotzdem toll. Ist zwar alles ziemlich leblos hier. Aber was nicht lebt, kann ja auch nicht gefährlich werden. Das meint Mumps jedenfalls.

Sieht toll aus hier, oder?


Ach ja, beinahe hätte ich das vergessen. Gestern haben wir Kuschels eine Mitternachtparty gemacht. Ganz allein. Ohne richtiges Licht. Nur mit dem bisschen Mondschein von außen. Das war toll...!

Dann hat sich Papa angeschlichen und ein Bild gemacht. Menno! Wir haben uns vielleicht erschreckt!

War aber trotzdem total prima! So ne richtige Sause.

Machen wir bald mal wieder. Aber dann passen wir auf, daß die beiden wirklich weg sind. Oder schlafen.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: