Donnerstag, 29. Oktober 2015

Familienausflug

Heute konnten wir Maus und Kunigunde endlich mal davon überzeugen, nicht den ganzen Tag zu faulenzen und mit uns einen Ausflug zu machen.

Und es war ein total schöner Tag. Erst sind wir in den Norden gefahren und haben dort einige tolle Ausgucke entdeckt.


Aber der eigentliche Höhepunkt war dann doch, noch einmal zusammen nach den Flugzeugen Ausschau zu halten.

Als wir ankamen, war so ein Blechvogel noch schneller als wir und wir konnten gerade noch rechtzeitig aus dem Rucksack klettern, um ihn von der Seite zu sehen...
Aber dann waren wir endlich an der richtigen Stelle und mussten gar nicht lange warten, bis eine recht große Maschine über uns weggedonnert ist...

Leider konnte ich nicht hören, was Kunigunde gerufen hat. Es waren aber viele "Oink"s drin... Hihi.

War wirklich sehr schön.

Jetzt habe ich ganz vergessen, von unserer letzten Mitternachtsparty zu schreiben.
Ach, dann mache ich das morgen.

Muss jetzt ins Bett. Bin wirklich müüüüde. So ein Urlaub ist ja schließlich keine Erholung.

Bis dann,
Eure Theodora



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo miteinander,

habt ihr wirklich keine schöneren Vögel auf dieser Insel, nur riesige Blechvögel?
Aber wenn euch das Spaß macht und ihr mit diesem Urlaubsvergnügen zufrieden seid, dann seid ihr ja recht leicht in Urlaubsstimmung zu bringen.
Blechvögel in der Sonne sind allemal schöner, als kaltes und trübes Wetter in der Heimat.
Lauter sonnige Tage wünscht euch allen

HeWa

Anonym hat gesagt…

Nach euren Kommentaren bedauere ich es immer mehr, nicht bei euch zusein,
denn ihr wisst ja, das ich es liebe " Flugzeuge " zu schauen
Ich finde diese riesen Vögel einfach fantastisch.
Ich wünsche euch noch ein paar ganz tolle Tage.
Lb.Grüße

Ta.Lo.

Anonym hat gesagt…

So ein Familienausflug macht doch immer Freude. Wir sind gemeinsam in das Hotel Südtirol 5 Sterne gefahren und hatten eine tolle Zeit.