Samstag, 26. Dezember 2015

Schöne Bescherung

Weihnachten ist schon immer was gaaanz besonderes.
Meistens gibt es sogar für uns Kuschels Geschenke. Meistens...

Dieses Jahr ist es trotzdem toll. Denn wir freuen uns einfach mit Mama und Papa und gucken die Geschenke an, die sie bekommen haben. Und eigentlich sind die für manche davon ja viel zu groß. Oder meint Ihr, daß sie mit sowas hier spielen???
Das sind Zwetschgenmännla. Dafür haben Mama und Papa doch viel zu große Pfo...Hände, oder? Vielleicht kommen sie ja selbst drauf, daß die bei uns viel besser aufgehoben wären. 

Oder diese lustigen Mini-Kuscheltiere:
Also das Schaf hat doch eher die Größe, die ein Kuscheltier für uns Kuschels haben müsste, oder? Bevor das irgendwo verstaubt... 

Aber das beste war das hier:
Nein, nicht der Wein. Wir trinken doch gar keinen Alkohol! Also selten...
Ich meinte die Kiste!!!
Also die hat doch – die ist doch – na seht doch mal:
Kommt Ihr darauf, was man alles mit der Kiste anfangen kann?
Man muss nur ein bisschen bohren...schrauben...
...und schon...
...hat man eine Kiste mit Rädern.
 Und bei dem Wetter ist eine Seifenkiste genau das Richtige zu Weihnachten!
Man muss nicht traurig sein, wenn man kein Geschenk unterm Baum findet.  Manche Geschenke sieht man nur nicht gleich...

Frohe Weihnachten an alle. Bleibt hübsch gesund!
Eure Theodora




 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich hoffe du weisst es zu schätzen,was für einen genialen Papa
du hast, was der alles kann !!!!
Also ich wünsche dir, Mumps und allen anderen Kuschels, sowie
Mama, Papa, Oma Helga und all euren Lieben einen recht guten Rutsch ins neue Jahr,
hoffentlich hat Mumps nicht soviel Angst, wenn es knallt.
Viele liebe Grüße aus der Heimat
sendet Euch
TaLo.

Jana Rieband hat gesagt…

Na da ist doch mal eine ordentliche und schöne Bescherung gewesen. Hoffentlich hat es dir sehr gut gefallen :)