Sonntag, 21. Februar 2016

Kurztrip in den Schnee.

Ich glaube ja, daß Mama und Papa uns ablenken wollten und deshalb mit uns in den Harz gefahren sind. Aber dafür braucht es schon mehr!

Vor allem, weil dieses Mal nicht sooo dolles Wetter war, wie damals, als wir diese herrliche Schneewanderung gemacht haben. 
 
Aber gut – sie haben uns immerhin mitgenommen.

Das wissen wir bei Kuba immer noch nicht. Ich werde noch verrückt! Wirst? Papa! Menno.

Naja, ich habe da so eine kleine Hoffnung, daß Mumps und ich doch beide mitfahren.
Wie wäre das denn? Kein Reise-Blog mit uns beiden? Geht doch gar nicht!

Also, bitte drückt uns weiter die Daumen. Alle beide.

Danke. 

Bis bald,
Eure Theodora

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora;
ich drücke nach wie vor ,alle Daumen, aber jetzt wird
es wirklich Zeit, das Mama und Papa euch was sagen
denn ich bin auch eurer Meinung, ohne Euch geht
gaaaaarrrrrrnnnniiiiccccchhhhtttttsssss.
Liebe Grüße an Mama und Papa und alles Gute
gute Fahrt und kommt gesund wieder heim .
Herzliche Grüße aus der Heimat
von TaLo.