Mittwoch, 25. Mai 2016

Der olle Berch

Wir waren am Wochenende wieder auf dem Berch. Und eigentlich ist es ja immer das selbe. Irgendwie ist es dort gar nicht so kuschelgerecht.

Es gibt – zum Mumpsens Leid – ganz viel Tier zu essen. Auch wenn die gut getarnt als Würstchen angeboten werden. Und außerdem kommen wir da nie so gut ran. Die Bänke sind zu niedrig und es ist kaum Platz für uns Kuschels. 
Der kleine Mumps hat sogar den Aufstand geprobt...
...hat ihn aber niemand gehört. Naja.

Auch sonst gibt es nicht viel neues.
Die Lose sind immer noch voller Nieten. Da braucht man ja eigentlich nichts ziehen.
Und fürs Schiffchenfahren waren wir auch zu klein. Der Mann dort hat uns gar nicht bemerkt...
Die Heringe waren dieses Jahr auch noch nicht reif...
Naja, bei "Hau den Lukas" haben wir uns gar nicht getraut zu fragen...
Also eigentlich ist der Berch gar nichts für uns Kuschels.
Denkt Ihr.

Aber wir? 

WIR LIEBEN DEN BERCH!!! 

Deshalb sind wir nächstes Mal auch garantiert wieder mit dabei. Jawohl!

Und außerdem kann man tolle Freundschaften schließen.
Davon berichte ich aber später.

Habt einen schönen Tag,
Eure Theodora 

Keine Kommentare: