Freitag, 16. September 2016

Genug Wind

Haha, jetzt habe ich den Beweis!
Ich bin NICHT zu schwer. Neeeeee.

Denn gestern war genug Wind und ich bin abgehoben. Nein, ich bin sogar richtig geflogen!

Na gut, der Anfang lief so ähnlich, wie beim letzten Mal...
 Aber dann. Plötzlich. Ich bin geflogen! Also ein bisschen...
 Und damit es Mumps nicht langweilig wird, durfte er den Drachen auch mal lenken.
Und was soll ich sagen? Mumps hat echt Talent! Denn mit ihm bin ich plötzlich noch viel höher geflogen!!!
Also richtig HOCH!!! Und der Wind war so stark, daß es mich ganz schön hin und her geweht hat... Das war ganz schön lustig!

Naja, als ich dann quer geflogen bin, war mir etwas mulmig. Und ein bisschen ködderich auch...
Doch dann ist was passiert, auf das ich mein Fell verwettet habe, daß es nicht passiert...
Mumps ist doch eigentlich ein Schisser. Wissen wir ja alle.
Aber irgendwie scheint es ihm gefallen zu haben, wie ich gequie...mich gefreut habe. 
Denn er wollte unbedingt auch mal fliegen.

Und obwohl ich sicher war, daß er zu sch...daß der Wind nicht mehr stark genug ist – er hat wirklich abgehoben. 


Das war ein wirklich wunderschöner und aufregender Tag. 
Soll dem mal ein anderer Tag nachmachen...

Aber vielleicht wird es ja noch spannender. 

Schauen wir mal.

Bis dann
Eure Theodora!

Keine Kommentare: