Sonntag, 26. Februar 2017

Fensterplatz

Huch, hat das gerumpelt, als wir aufgesetzt haben. Also bei der letzten Landung - wir hatten nämlich zwei davon. Wahrscheinlich konnte der Herr Pilot es nicht erwarten, Feierabend zu machen und hat den Fußweg mitgenommen, wie Papa, wenn er es eilig hat... 

Aber der Rest war toll!

Wir konnten sogar einen Blick ins Cockpit werfen. Heimlich und nur kurz...
 
Hat zum Glück auch niemand gesehen...

Dann haben wir unseren FENSTERPLATZ eingenommen und hatten den ganzen Flug lang gute Sicht. Also, wenn man was gesehen hat...
Jedenfalls war das tausendeinhundertdreiunddreißigmal besser, als im Handgepäck zu hocken!

Und wir haben auch echt tolle Sachen gesehen.
 
Allerdings haben wir uns fast die Augen aus den Köpfen geguckt - aber trotzdem keine Eisbären entdeckt. Naja. Toll ausgesehen hat es trotzdem!

Und irgendwann hat es auch gereicht. War ja dann eh schon dunkel. 
Das hat sich ja der Pilot scheinbar auch gedacht und hat Gas gegeben.

Damit Mama und Papa nicht noch mit dem Auto lange durch die Nacht fahren mussten, sind wir erstmal beim Flughafen geblieben.
Also, das mit der Aussicht vom Balkon muss dann aber noch besser werden...
 
Aber ein bisschen Zeit dafür haben wir ja.
Und ich glaube, daß auch das ein ganz toller Urlaub wird.  Wir sind ja dabei - muss ja gut werden!

Ich weiß nicht, wie oft ich Netz habe. Also keine Sorge, wenn mal nix kommt.

Ich melde mich aber bestimmt bald wieder,
Eure Theodora

Keine Kommentare: