Freitag, 3. März 2017

Keine große Leuchte

Gestern waren wir zwar nicht so superviel unterwegs - aber einen kleinen Ausflug gab es schon noch. Und zwar zu einem Leuchtturm im Süden unserer Insel.
 
Leuchtturm??? Hallo?
Das ist doch eher ein Stahlgerippe mit Funzel unter dem Dach. Das ist doch kein Leuchtturm!!!

Nee nee. Die benennen hier alles immer so toll und dann ist da nur Kulisse und so. Tsss. 
Papa sagt gerade von nebenan "wie beim Bier"... Wie auch immer er das wieder meint.

Naja. Wir waren dann noch auf einem Steg, an dem eine Menge Angler geangelt und eine nicht unerhebliche Menge Reiher - nein, DAS haben die nicht getan - gewartet haben.

Mit einem wollten wir uns anfreunden.
Aber irgendwie sah er nicht begeistert aus. Eher ein bisschen abweisend.
 
Da wir kein Wort verstanden haben, ließen wir ihn stehen.

Das war auch schon alles spannende vom Ausflug. 

Was wir heute erlebt haben?

Das erzähle ich Euch vielleicht morgen.

Bleibt gespannt,
Eure Theodora

Keine Kommentare: