Sonntag, 12. März 2017

Mit irren Iren auf der Insel

Also, ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das ist alles sooo spannend hier.

Von dem ersten Abend habe ich gar nichts mitbekommen. Der war irgendwie so schnell vorbei und wir fuhren in die dunkle Nacht. Auf dem Flur war ständig Lärm und an Schlaf kaum zu denken.

Aber dann ging die Sonne auf und man hat das Meer wieder gesehen. Nur noch kein Land.

Mumps und ich haben ganz lange geschaut. 
Nur ein Schiff war zu sehen...
 
Doch dann!!! Laaaaand in Sicht!!!!!
Und Theodora hat es zuerst entdeckt. Glaube ich jedenfalls.
 
Ich war schon ganz hibbelig. Aber Mama und Papa mussten erst noch frühstücken und sowas alles. Überflüssig, wenn man eine Insel vor der Nase hat, oder?

Die Überfahrt (Tendern - erinnert Ihr Euch?) ging flott und schwupps, waren wir an einem wundertollen Strand.
 
Naja, alles in allem muss ich aber sagen, daß die Insel einen riesigen Fehler hat: die ist nicht inselig genug. Also, die ist extra für die Gäste vom Schiff "eingerichtet"... Das fühlt sich irgendwie nicht echt an. Wisst Ihr, was ich meine?

Dann kam aber das Tollste an dem Ausflug von gestern: die verrückten Iren, die diese ganze Reise mit der vielen Musik veranstalten, hatten ihren Auftritt auf der Insel. 

Ui - das war toll und wir durften mitfeiern!
Leider geht ja alles irgendwann vorbei und wir mussten wieder zurück aufs Schiff...
 
Und heute ist wirklich schon der letzte Tag!
Ohweh. 

Aber es gibt noch viel zu sehen.

Heute liegen wir zum Beispiel vor Nassau.
Also da, wo die ganzen Nassauer herkommen - hihi.

Ich werde berichten!

Bis dann, 
Eure Theodora 

Keine Kommentare: