Mittwoch, 19. September 2018

Man wird ja nochmal wiederholen dürfen....

Jaja, ich weiß. Früher hätte ich mich über Mama und Papa lustig gemacht, weil sie schon wieder ins gleiche Hotel gefahren sind. Aber diesmal muss ich schon sagen: So Wiederholungen sind nicht immer schlecht. 

Vor allem, wenn man nur kurz in den Urlaub fährt. Da hat man nämlich den Vorteil, daß man nicht die erste Hälfte der Zeit mit Suchen verbringen muss. Man weiß schon, wo alles ist und ...  naja, Mama und Papa werden auch schon älter und suchen trotzdem manchmal...hihi. Aber es ist auch schon eine ganze Zeit lang her, daß wir hier waren.

Egal, ich wollte ja eigentlich vom Urlaub erzählen, oder?

Also: Wir sind wieder einmal auf Fuerteventura. Und es ist schön!
Fertig. Ja. Es ist alles gesagt. Es ist wieder einmal schön.

Schluss. 

Na gut. Ich erzähle noch ein bisschen was. Aber eigentlich passiert nicht soooo viel. Wir chillen. Wie die Profis.

Heute waren wir aber mal im Süden und haben uns einen kleineren Ort angeschaut.
Die Leute dort sind sehr nett – aber auch ein bisschen schweigsam.
Und es ist sehr schön, daß es da unten nicht sooo viele Menschen gibt, die sich gegenseitig über die Füße stolpern. 
Wirklich: Es war ein schöner kleiner Ausflug und es ist einfach herrlich, wieder einmal im Urlaub zu sein. Wir sind schon sehr glückliche Kuschels.
Ach ja, da unser Hotel wieder das gleiche ist, wundern wir uns natürlich auch nicht mehr, wenn wir von wildfremden Menschen ab und an rumgeworfen und als Deko missbraucht werden. Am Anfang war das immer noch etwas merkwürdig – ja, wir kennen das auch aus anderen Hotels. Aber hier wird immer das ganze Bett als "Spielwiese" benutzt... 
Mama und Papa sind immer ganz verzückt, wenn wir wieder "so niedlich da liegen". Aber wie wir uns fühlen... Wäre vielleicht mal ganz schön, wenn morgens um 5:00 Uhr ein paar Möbelpacker kämen und die beiden "umdekorieren" würden. Das fänd ich auch ziemlich "niedlich". Hähä.

So, jetzt muss ich schnell schlafen. Am Tag bleibt ja keine Zeit... vor lauter dekoriert werden.

Bis bald,
Eure Theodora



Keine Kommentare: