Sonntag, 2. September 2007

Abgetaucht

Ich mußte untertauchen. Deshalb melde ich mich erst jetzt wieder.
Ich bin nicht freiwillig abgetaucht. Mama hat mich gezwungen.

Zu deutsch: Sie hat mich gewaschen!!! Brrrrrrrrrrr . . .
Aber jetzt dufte ich dafür wie eine Blumenwiese. Oder was sagen die da in der Werbung immer. Ich bin kuschelweich und mit Perwoll gewaschen. Ich bin ein Schmuse-Nilpferd.
Huch, sogar mein Getippsel ist weichgespült. Verdammte Kacke.
Schon besser. Süße Nilpferde findet man in Zoos. Soweit kommt das noch. Gut riechen ist schon schlimm genug.

Mich hat es aber nicht allein erwischt. Mumps mußte auch. Hihi. Hier ein paar Bilder - hat diesmal Mama gemacht. Sie hat aber sehr gewackelt. Mußte lachen. Das fanden wir beide natürlich nicht so doll.


Sieht fast aus, wie in freier Natur. Ist aber entwürdigender.
Warmes Seifenwasser. Und reinmachen darf man auch nicht. Phhh.


Hier kommt Mumps dazu. Dem macht ja alles Spaß.
Der ist irgendwie viel lockerer bei Streß.
Außer, wenn es um Kalbshaxe mit Kraut geht. *hust*


Das Trocknen war dann ganz spaßig. Fast sommerlich.
Und endlich Ruhe vor den anderen.
Nur Mumps hat geschnarcht.
War mir peinlich. Am Ende denken die Nachbarn, daß ich das war.


Trocknen dauert.


Irgendwann wirds langweilig.
Ausblick hin. Ausblick her.


Jetzt sind wir sauber. Mama glücklich. Alles gut.
Bald bin ich wieder da. Mit Gedicht. Jawoll.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

you spinn yes!!!

LG krümel

Theodora hat gesagt…

Lieber Krümel,

finde schön, daß Du mir schreibst. Leider kann ich nich so gut englisch. Wird aber was positives sein. Denn "yes" heißt ja "ja". Oder? Und das ist schon besser als nein. So.

Aber mich beruhigt, daß Du offensichtlich alles lesen kannst - weil ich sehe ja Deine Buchstaben auch richtigrum. Oder tippst Du auch spiegelich??? Nee. Das wäre ja doch zu kompliziert.

.os redo os ,hcim euerf hcI .ajaN