Sonntag, 16. September 2007

Alle verrückt – jetzt hab ichs - puuuhhh

Aaaaaaalso:

Es war ganz schön schwierig, alles rauszubekommen. Die hatten nämlich Besuch und haben sich deshalb möglichst unauffällig benommen.
Aber ich habe jede Sekunde genutzt und ein bisschen rumgeschn - nee - ähem - Dinge rausgefunden.

Zum einen haben die verdächtigerweise ganz viele Kartons bestellt. Und Gummibänder. Bei der Post waren sie auch. Und die Post bei uns.

Mumps hatte schon Panik, daß die einen Massen-Plüschtier-Tranport planen. Aber ich konnte ihn in nur drei Stunden wieder soweit beruhigen, daß er sogar selbständig sitzen konnte. Hat noch ein wenig gezittert - war aber sonst stabil. Bett war halt naß - naja.
Ich wußte ja auch schon mehr als er. Bin ja auch ein schlaues Nilpferd und er ist nee durchschnittlich gebildete Kuh. Die interessieren sich ja höchstens für Gras und sowas . . .
Jedenfalls hatte ich ja noch die Worte Presse und Merkel im Ohr. Eigentlich im Kopf - aber man sagt das so.
Tchja. Und dann bin ich gestern Nacht die Treppe runter. Ging einfacher als wieder hoch. Habe heute noch Schmerzen in meiner Füllung - die ganzen Kügelchen liegen in meinem linken Fuß, weil ich mit dem gehüpft bin . . . .
Unten habe ich dann eine furchtbare Entdeckung gemacht. Die haben Frau Merkel geklont und in Kunstharz gegossen.
Also das war mein erster Eindruck. Ich war aber auch ein bisschen benebelt, weil ich auf dem Geländer recht schnell geworden und dann doch gegen die Wand geknallt bin. Böse Beule.
Aber was tut man nicht alles.
Hätte ich aber auch einfacher haben können. Die haben nämlich eine Seite im Netz - da steht die Merkel auch drauf. Und da ist erklärt, daß das eine Zitronenpresse sein soll.
Und scheinbar wollen ganz viele Leute die haben. Und da werden die wohl jetzt reich.
Und Reichtum ist ja bekanntlich der Fahrstuhl zum Schwachsinn . . .

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Und Mumps ist froh, daß er nicht in einen Karton gesteckt wird.

So sieht die Merkel-Presse aus:




So ein Theater wegen ner Politiker-Tante. Tssssss.

Keine Kommentare: