Donnerstag, 6. September 2007

Schnippschnapp

Hahahahahahahahahaha. Jetzt weiß ich, warum ich so was komisches träume.
Zum Glück träume ich wohl nicht meine Gefahren, sondern die von Mama.
Als die beiden gestern wieder kamen, haben die ganz wirres Zeug erzählt. Und Mama hat ganz vorsichtig die eine Socke ausgezogen.
Und weil ich ja ein schlaues Nilpferd bin, habe ich alles rausgefunden. Und gelacht! Höhö.

Also: Die beiden waren im Baumarkt. Und Papa hat da so ein Dingens gesehen, womit man müllige Sachen aus dem Garten nehmen kann. Ohne Bücken - für ältere Papas. Hihi.
Naja, er ist doch so ein Kindskopf und wollte damit die Mama kneifen und am Hosenbein ziehen. Hat er auch. Und Mama hat wohl gesagt, daß das weh tut. Das interessiert Papa ja normal gar nicht. Der liegt nachts ja auch auf mir, ohne sich zu entschuldigen.
Jedenfalls nahm Papa das Ding hoch und bekam wohl ganz große Augen, als er die Rasierklinge sah. Uuuuiiihhh. Da wäre ich gern dabei gewesen. Er hatte am Abend noch ein schlechtes Gewissen.
War ein glatter Schnitt. Sauber durch. Durch Hose und Socke. Ganz durch. Nur das Bein war noch heile. Zum Glück. Denn das Gejammere von Mama und die Heilkünste von Papa hätten uns ja sonst um die Nacht gebracht.
Aber so war es ganz lustig. Und Papa sagt immernoch, daß er das gar nicht wollte und dachte, daß es ein ganz normales Dings für müllige Sachen sei.

Es war übrigens eine Teichschere oder sowas . . . Und er hat sie nicht gekauft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora!

Das freut mich aber, dass es noch mehr von uns gibt.
Das Leben mit meinen BlogBasta-Mädels ist doch manchmal etwas stressig, sind halt viel unterwegs ;-)
Aber das ist ja das schöne am Tour-Leben!!!
Viele Autobahnen, viele Konzertsääle und viel Spaß!

Ich hoffe deiner Mama geht es nach allem gut.

Liebe Grüße
Tour-Robbe William

PS: Auch von meinen Mädels beste Grüße