Samstag, 12. Januar 2008

Später Dank!

Hui - wie konnte ich das nur soooo lange vor mir herschieben. Wir haben doch an Weihnachten von Markus und Jenny ein so tolles Geschenk bekommen. Also eigentlich ja Mama und Papa - aber es ist irgendwie doch für uns, denke ich . . .

Jedenfalls muß ich mich hiermit noch bei den beiden bedanken!!! Also ich uns Mumps.

Es ist nämlich ein ganz tolles Wende-Dingens. Ein Nilpferd aus Holz. Und aber doch eine Kuh aus Holz. Also eine Nilpferd-Kuh. Vielleicht sogar eine Nilpferdkuh-Kuh. Auf jeden Fall toll. Und auf Mumps wirkt die eine Seite sehr beruhigend - ich habe ihn damit sogar aus einem sehr aussichtslosen Weinkrampf befreien können (im TV lief ein Bericht über eine sehr erfolgreiche Wurstproduktion und Mumps ist doch sehr nah am Wasser gebaut . . . ).

Wie auch immer. Hier ist das herrliche Wunderding und wir stimmen täglich ab, welche Seite vorne ist.


Keine Kommentare: