Samstag, 26. Januar 2008

Windkraft - nein danke!

Ähem, auch wenn ich jetzt eine unbequeme Wahrheit anspreche...
...aber ich bin GEGEN Windkraft!!!

Früher habe ich mich immer gefragt, warum die Menschen immer diese komischen Ventilatoren in die schöne Landschaft stellen. "Windkraft" habe ich dann zur Antwort bekommen.
WINDKRAFT!

Mir geht das langsam auf den Keks!!!

Hier stürmt es schon seit Tagen und ich kann gar nicht richtig schlafen.

Kann mal jemand diese "WINDKRAFT" endlich abschalten????

Ist doch schon ohne die Dinger windig genug. Was muß man da noch zusätzlich pusten?

Das sind Kasperköppe - so sagt das Papa immer. Sollen die doch lieber was nützliches mit dem Strom machen! Vielleicht die Straßen beheizen oder so. Man könnte auch den Pol wieder einfrieren. Aber "WINDKRAFT" - also wirklich!!!!

Ich lege mich jetzt wieder hin und freue mich auf den nächsten Stromausfall - dann ist endlich dieses stürmen und säuseln vorübergehend vorbei . . .

Tssss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie haben ja irgendwie recht. Eigentlich brauchen Sie jetzt nur noch dieses T-Shirt, um das auch im wirklichen Leben zu zeigen. Herzliche Grüße.