Dienstag, 29. Januar 2008

Theodora goes HP

Ich muß Euch was zeigen!!!
Ich muß! Wahnsinn!!!

Kai und Lise haben mir auch was geschenkt! Erst der Schal und die Nilpferdkuhkuh von Markus und Jenny und nun das!!!

Ich habe einen Pullover. Einen eigenen Pullover!!!!!!

Wahnsinn!!!!

Und da steht auch was drauf: "HP". Das steht für "Harry Potter"! Da bin ich sicher.
Mama und Papa wollten mir da was anderes einreden - aber ich lasse mich nicht veräppeln. Dazu habe ich zu oft die Hörbücher mitangehört....

Ich habe einen echten Harry-Potter-Pullover!!! Und der ist soooo coooooool!
Habe auch ein paar Fotos davon - deswegen hat das mit dem Eintrag auch so lange gedauert. Weil ich Papa zum Fotografieren gebraucht habe. Denn das mit dem Selbstauslöser kann ich noch nicht. Da kam nur Wischiwaschi raus.
Naja, egal - hier die Fotos.







Und hier bin ich beim Schreiben. Hihi.



Jetzt kann endlich Schnee kommen. Ich bin bereit!
Viele Grüße und danke an Kai und Lise,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du schaust süß aus. Und HP steht bestimmt für Hippo-potamus. Ich glaube, daß ist eine Modekette für sündhaft teure Plüschnilpferdmode. Maus.