Mittwoch, 9. September 2009

Tourrückblicke - Teil 2 (Rothenburg)

So, jetzt wird es wieder Zeit für Nostalgie. Ja, ist nämlich schon wieder soooo lange her.
Aber ich muß mich sputen, denn gleich geht es looohooos. In Urlaub!
Aber bis dahin ist noch viel zu tun...

Hier waren wir in einem lustigen Hotel in Rothenburg. Mann, war das ein oller Schuppen! Der war so alt, wie Mama und Papa zusammen. Oder noch älter! Jedenfalls konnten wir dort schonmal üben, wie das wird, wenn wir mal alt werden... Schaukelstuhlschaukeln mit Mumps. So stelle ich mir das vor! Aber nicht auf der Lehne - das traue ich mich jetzt vielleicht....



Wenn wir alt sind, kuscheln wir lieber bequem und denken dan früher...

...dann würden wir auch nicht mehr SOLCHE Experimente machen... neeneenee...

...aber spannend war das schon.
Und wir können uns später (wenn wir alt sind und so) daran erinnern.
Wenn wir uns erinnern können....


Bis bald,
Eure - na? - achja - Theodora!

Keine Kommentare: