Sonntag, 20. September 2009

Wal-Tag

Gestern war ja eher langweilig, weil wir nur gefahren sind. Das war blöd, weil ich dauernd eingepennt bin.

ABER HEUTE: heute durften wir mit zum Wale-Gucken! Das war soooo spannend!!! Ich dachte schon, wir müssen ewig im Rucksack bleiben. Das war da schon nass... Aber wir durften tatsächlich mal richtig gucken! Toll!

Mitten auf dem Wasser! Wow! Mumps hat gefiept. Konnte keiner hören - wegen den Motoren.

Ich glaube, daß ich auch nen Wal gesehen habe! Mumps meint, daß es ne Robbe war. Egal! Der ist eh schlecht drauf, weil er nen nassen Huf hat. Salzwasser. Da meint er, daß es jetzt für immer so bleibt und daß man durch Fönen schrumpft... Kühe sind nicht einfach!

Aber uns hat es beiden gefallen!!! Und wie!
Sind Wale nicht mit uns Nilpferden verwandt? Schreibt mir mal, ob das so ist - ich konnte bei dem Lärm und der Hektik nicht fragen....

Morgen ist wieder ne lange Strecke. Aber da kann ich von Walen träumen. Schööön!

Gute Nacht,
Theodora

IMG_1452.JPG
IMG_1453.JPG
IMG_1451.JPG

Keine Kommentare: