Dienstag, 29. September 2009

Erster Tag im Park

Heute waren wir im Algonquin Park (hat mir Mama getippt, weil Papa das
auch nicht konnte).

Eigentlich dachte ich, daß es total doof wird, weil es immer wieder
geregnet hat. War es aber nicht!

Erst haben wir ne Wanderung gemacht und ich zusammen mit Mumps Bilder.
Da war es etwas eng. Also wollte ich auf Mumpsens Schultern. Wollte
der aber dann auch. Also auf meine... Der ist aber viiiiiel zu schwer!
Mann, war ich platt!!!!

Sind aber lustige Fotos geworden. Mit Indian Summer und so. Hat uns
Mama erklärt, warum die Bäume so rot werden. Hab's aber wieder
vergessen... Schämen tun die sich aber nicht. Soviel weiß ich noch.

Jaaaaaa und dann kam unser vierter und fünfter Elch! Einfach so und
ohne Wegrennen.... Papa hat ganz viele Bilder gemacht und mich dann
geholt, damit ich auch eins bekomme. Das war toll! Danke!!!

Wir sind dann irgendwann gefahren, weil immer mehr Leute kamen. Das
war dann blöd. Die Elche fanden das eher langweilig und guckten bloß
zurück... Aber Fotos haben die nicht gemacht. Dafür gefressen und
gesoffen. Also die Elche!

Mal sehen, was wir morgen treffen.
Ich schreibe vielleicht, wenn was tolles passiert.

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: