Freitag, 2. Oktober 2009

Knifflig

Ohje, bald ist der Urlaub rum. Naja, war aber toll!

Die letzten zwei Tage konnten wir kaum mit raus, weil es zu nass war.
Es hat sogar geschneit...

Egal! Abends durften wir dafür kniffeln! Cool! Mumps hat echt Talent.
Hätte ich nicht gedacht... Gut, daß ich aufgeschrieben habe. Sonst
hätte ich gedacht, daß er schummelt. Konnte er aber gar nicht. Und
ich würde ja niiiiieee falsch aufschreiben! NIE!!!

Am Ende habe ich dann gewonnen. Habe wohl ganz schön Schwein gehabt....

Morgen geht es leider wieder weiter und übermorgen fliegen wir nach
Hause. Da müssen wir wieder stundenlang still sein, damit wir nicht
zahlen müssen... Und dann sehen wir Maus und Felix wieder. Da freu ich
mich schon drauf!

Falls noch was lustiges passiert, melde ich mich - ansonsten lest
einfach das nächste Gedicht des Monats.

Eure Theodora!
(Kanada war cool! Aber so langsam brauche ich unser Bett wieder. Ist
ja bald Winterruhe angesagt ;o))

Keine Kommentare: