Mittwoch, 7. Oktober 2009

Heimreise

Huch, schon Mittwoch? Ohjeohjeohje...
Das muß diese Jetlag-Sache sein, vor der uns Papa gewarnt hat. Mir fehlen wohl ein paar Tage. Habe durchgeschlafen.

Aber mal von Anfang:
Diesmal durften wir auf dem Rückflug mit auf die Sitze! Das durften wir noch niiiiieeee! Sonst waren wir immer im Gepäckdingens. Da war es immer saukalt! Aber diesmal durften wir raus! Und wir hatten sogar nen Fensterplatz! Das war sooooo cool! Mumps hatte gar keine Angst. Komisch! Hätte wetten können, daß er rumfiept....

Dann haben wir sogar ferngucken dürfen. Allerdings hatten wir keine Kopfhörer, weil die uns immer wieder aus den Ohren geplumpst sind. Vielleicht war das ganz gut, weil die Filme schon sehr aufregend aussahen. Mit Ton hätten wir uns bestimmt gegruselt... Naja, schlafen konnten wir jedenfalls nicht. Und da kam bestimmt auch die Sache mit dem Jetlag her.

Jetzt muß ich mir erstmal erzählen lassen, was die anderen hier so erlebt haben. Unseren Urlaub habe ich noch vor dem Schlafengehen erzählt. Meine Lippen waren ganz fransig und Mumps war ganz aufgeregt. Dabei war der ja die ganze Zeit dabei...

Also, ich melde mich wieder - ist ja schon Oktober. Da kommt noch'n Gedicht.
Bis dann,
Theodora







1 Kommentar:

caroline hat gesagt…

Hehe...Tolle Fotos!Deiner Blog ist super!Gefällt mir sehr!Wünsche viel Spaß und Erfolg in der Zukunft! LG, Caroline