Freitag, 1. November 2013

Ein wilder erster Tag

Da mache ich mit Mumps extra einen Probeflug und dann das:

Mama und Papa haben uns extra früh geweckt, damit wir pünktlich da sind. Waren wir auch. Wir sind nämlich diesesmal über Holland geflogen. Also nicht nur über... Nochmal. Wir hatten einen Flug mit Umsteigen. Also erstmal von Frankfurt nach Amsterdam.

Da hatten wir theoretisch gerade so genug Zeit, um den zweiten Flieger zu bekommen. Gerade so.

Und was passiert? Wir waren pünktlich, saßen im Flugzeug und das Flugzeug stand da. Einfach so. Nix weiter. Es stand da und flog nicht los. Eine Stunde lang... Und warum? Weil irgendeine Tante auf dem Weg ins Flugzeug gemerkt hat, daß ihr ködderich ist. Na prima. Und danach war auch der Flugkapitän aus dem Konzept und alles hat sich verschoben - nach hinten.

Jedenfalls kamen wir deutlich zu spät und Mama und Papa sind mit uns gerannt und gerannt und gerannt. Bei mir wackelt immer noch alles und Mumps hat sich ein Horn gestoßen... Und dann? Da stand unser Flieger einfach noch rum, als hätte es niemand eilig. Toll! Der ganze Stress und dann haben wir nochmal Verspätung...

Aber trotz allem sind unsere Koffer nicht da. Die konnten wohl nicht so schnell rennen. Naja - Mumps und ich haben ja nicht so viel Gepäck.

Jedenfalls war der Flug ganz prima.



Diesesmal hatten wir ganz tolle Kopfhörer, mit denen wir beide was hören konnten.


Und nen eigenen Sitzplatz hatten wir auch.



Und die nette Tante dort hat mir ein hübsches Schleifchen geschenkt. Die haben die extra in Nilpferdgröße. Steht mir gut, oder?



Mumps war ganz traurig, weil er keins bekommen hat. Aber nicht lange - die haben die auch für den Herrn...



Hübscher Kopfputz.

Tchja und dann begann der erste Tag des Urlaubs mit - REGEN.

Soviel hatte ich lange nicht gesehen oder gar gehört.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich werde berichten.
Bis bald und liebe Grüße,
Eure Theodora


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora u.Anhang,
da hattet ihr ja einen aufregenden
ersten Tag und dann noch ohne Koffer
na sowas hoffentlich kommen due bald,ganz viele liebe Grüße von Ulli
es geht so einigermaßen.Aber tröste dich, wir haben auch Regen den ganzen Tag, aber es kann ja nur besser werden, machts gut allemiteinander,Liebe Grüße von euren
Erlangern