Montag, 5. Januar 2015

Eine spannende Sache? Viele!

Gestern habe ich ja geschrieben, daß es heute was Spannendes gibt. Tchja, habe ich auch gedacht. Aber da lag ich falsch. Denn es gab sooooo viele spannende Dinge. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen, weil ich und Mumps gleich noch als Schiedsrichter beim Kniffeln gebraucht werden. Mama schummelt immer. Oder zumindest sagt Papa, daß sie schummelt. Erwischt haben wir sie noch nie... Egal, schnell zu den spannenden Geschichten von heute:

Was ich gestern meinte, waren riesengroße Sandburgen, die hier am Strand rumstehen. Wirklich RIESIG!
Aber nicht nur Burgen. Es gibt auch riesige Figuren und ganze Geschichten! Cool! Daß das hält...
Kommen wir zum Außerplan-Spannenden: Wir durften Karussel fahren. Nur wir. Ganz alleine. Das war toll! 
Aber das allerspannendste Ungeplante war ein Umzug. Und was für einer! Die feiern hier nämlich noch immer Weihnachten und heute sind drei Könige angekommen. Und morgen - ja erst morgen - bekommen die Kinder ihre Geschenke. Die armen Kleinen.

Aber dafür bekommen die auch einen echt tollen Umzug. Da kann man schon mal warten...

Jetzt guckt mal selbst. Ich schreibe mal nix dazu.
Wir müssen jetzt erstmal das ganze Konfetti abschütteln.

Mal sehen, was morgen noch so kommt. Planen bringt ja nix - zum Glück. Hihi.

Bis dann,
Eure Theodora


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,lieber Mumps, das ist ja wirklich irre, was ihr diesmal wieder alles erleben dürft,
in welcher Stadt seid ihr denn jetzt,dieser Umzug ist der nur von
Kindern gemacht ?und wo geht es jetzt noch hin ?,
Viele liebe Grüße und weiterhin viel
Spass (Jonas ist in St.Anton) grüße
auch an Mama und Papa aus der Heimat
von Ta.Lo.

Theodora hat gesagt…

Liebe Ta.Lo.
Wir sind auf Gran Canaria in Las Palmas. Bei dem Umzug waren alle dabei, groß und klein und es war doll laute Musik auf jedem Wagen. Papa hat für uns ein Auto gemietet und heute gehts los über die Insel, mal sehen, was wir noch alles spannendes erleben. Liebe Grüße nach Hause von Theodora und dem Rest