Donnerstag, 1. Januar 2015

Madeira bis zum großen Knall

Also das ist schon komisch. Wenn ich das hier schreibe, ist gerade noch das alte Jahr. Also hier. Weil zu Hause ist schon Neujahr. Wenn ich fertig bin, ist hier auch Neujahr... 

Egal: Gesundes neues Jahr Euch allen.

Wir sind also einen Tag vor Silvester in Madeira angekommen. Hübsch hier.
Mama und Papa haben uns quer durch die Stadt getragen. Auch zum Markt. Mumps hatte Angst, bei einer Vieh-Auktion unter den Hammer zu kommen. Aber der müsste ja wissen, daß Mama das nie zulassen würde.

Bei Papa weiß ich nicht so genau... Der hat uns schonmal gewogen.
Mumps war eindeutig schwerer. Hihi.
Danach waren wir in einem Park. Da standen komische Maschinen rum.
Auch eine Walze. Die war cool!
Mumps und ich wollten fahren - haben aber keinen Schlüssel gefunden. Schade!
Der Ausflug war echt toll! Hier noch ein Blick auf unser Schiff. Wenn ich das verlinken soll, muss die Rederei nur ein paar Millionen rüberwachsen lassen - kein Problem.
Natürlich haben wir heute das Gleiche im Fernsehen geguckt, wie letztes Jahr.
Mumps sagt, daß er das nur guckt, weil da ein Tier mitspielt... Aha!
Jetzt warten wir hier auf das Feuerwerk.
Noch ein paar Minuten... 

Gleich.

Mooooment....

Da!


Also na dann: Prost Neujahr!

Alles Gute und bis bald,
Eure Theodora und Mumps

P.S.: So sieht es dann nach dem Feuerwerk aus... 



Keine Kommentare: