Samstag, 3. Januar 2015

Schlag auf Schlag

Na hoppla, jetzt geht das aber flott hier.
An einem Tag zwei Inseln - das ist viel zu schnell.

Heute morgen sind wir auf Lanzarote angekommen und jetzt schon wieder auf Fuerteventura. Na gut, wir waren alle schonmal hier - sogar mit vielen anderen Kuschels. Aber trotzdem...

Na, mal der Reihe nach.
In Lanzarote sind wir also heute morgen gelandet. Und komischerweise suchen sich Kreuzfahrtschiffe wohl immer die hässlichsten Häfen aus. Naja, fast immer. Dazu später mehr.

Der Hafen von Lanzarote ist in Arrecife und die haben dort echt Humor. Die haben versucht, mit nem Strand vor den hässlichen Häusern von den hässlichen Häusern abzulenken. Aber damit haben die ja erst gezeigt, wie hässlich die Häuser im Vergleich zum Strand sind... Dämlich, oder?
Naja, noch dämlicher wäre wohl nur, kaputte Boote in einen Park zu stellen. Aber es hätte mich auch überrascht, wenn nicht doch jemand auf die Idee gekommen wäre...
Jetzt sind wir jedenfalls schon auf Fuerteventura. Und der Hafen soll ausnahmsweise richtig schön sein. Kann man zwar noch nicht so richtig erkennen. Aber ich glaube das mal.
Mehr dazu schreibe ich morgen.

Bis bald 
Eure Theodora

Keine Kommentare: