Dienstag, 13. September 2016

Strandtag

Hallo nach Hause!

Hier ist es wundervoll. Gestern war ein richtig toller Strandtag. Mit rumgammeln, sonnen und spielen...

Wir haben sogar Drachen steigen lassen. Das geht ganz prima hier, weil hier auf der Insel fast immer Wind weht.
Und dann hatte ich eine geniale Idee. Also beinahe genial.
Man könnte doch mal versuchen, mit dem Drachen selbst nach oben zu steigen...
 Aber irgendwie war wohl dazu nicht genug Wind da...
 Es half nicht mal, daß Mumps mich hochgehoben hat.
 Der Wind war zu schwach.
Und bevor das hier jemand schreibt: Nein, ich war nicht zu schwer. Der Wind war zu schwach... Ich habe mich extra davor leicht ernährt. Nur Windbeutel. Und Luftschokolade. Also kann es nicht an mir gelegen haben!

Heute probieren wir es gleich nochmal.

Jetzt müssen wir los. 
Der Strand wartet.

Bis bald,
Eure Theodora!

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein traumhafter Strand, liebe Theodora,
ich hätte noch eine Idee, wie es vielleicht besser klappt,
Mama,Papa, Maus und Kunigunda sollen einmal ganz kräftig pusten ,
dann schaffst du es hunderprozentig.
Viel Spass weiterhin
TaLo.