Dienstag, 28. Februar 2017

Spannende Liegewesen

Na, heute war vielleicht ein Tag!!!
Anfangs dachte ich noch so: "Ja. Schön. Ein Spaziergang. Wird wohl nicht viel passieren. Oh, eine Palme. Lass mal ein Bild mit Mumps machen..."

Gesagt getan.
 
Und dann stehen wir plötzlich auf dieser Brücke.
Krass! Total krass!!!
Ich dachte, meine Nähte platzen auf.
Mumps hat sein ganzes Leben vor sich ablaufen sehen. Alles. Das ganze Gefiepe inklusive...
 
Diese Krokos da - die waren ECHT!!
Ganz nah und EhECHT!
Einfach so. Ohne Zaun!

Wenn wir da ins Wasser gefallen wären.... Die hätten Papa glatt gefressen, wenn er uns hätte retten wollen.

Aber es ist ja nix passiert.
Und Mumps kann inzwischen auch wieder atmen, ohne wie eine Mundharmonika auf dem hohen Cis zu klingen.

Krass war es aber schon.

Mal sehen, was noch so alles passiert.

Ich berichte. Versprochen.

Bis bald,
Eure Theodora 

P.S.: Papa sagt, ich soll Alligatoren sagen - nicht Krokos. Aber das ist doch das gleiche, oder? Nein? Na gut. Alligatoren Alligatoren Alligatoren! Besser? Na dann....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora und Mumps, ich möchte euch nur bitten,
seid vorsichtig, das sah ja ganz gefährlich aus.
aber ihr habt ja schon wieder sehr schöne Bilder
geschickt,wir sind voll mit euch.
Liebe Grüße aus der Heimat
und alles Gute weiterhin
eurer Fan: TaLo.