Dienstag, 5. November 2019

Müßiggang

Erstmal zur Beruhigung: Wir sind gut angekommen.

Ich hatte wirklich vergessen, daß ich noch nichts gepostet habe.
Also nicht am ersten Tag – da gab es einfach nichts zu schreiben. Da waren wir in einem Flughafenhotel und das tollste war die Aussicht auf den Golfplatz. Aber selbst dafür waren die Scheiben zu dreckig...

Naja. Jetzt sind wir aber schon seit vorgestern in dem Hotel, in dem wir schon zweimal waren. Und das ist ganz gut. Denn Mama hat sich ne Erkältung mitgebracht. Zu Hause hatte sie keine Zeit für sowas und nun kümmern sich beide liebevoll umeinander. Also Mama um die Erkältung und die Erkältung um Mama. Die sind echt unzertrennlich.

Ja und das Gute daran, daß wir schon hier waren: Mama und Papa haben keine Sorge, daß sie irgendwas verpassen. Wir auch nicht. Der Strand läuft nicht weg und die Piepmätze kann man zum großen Teil auch von der Terrasse sehen. 

Also bleiben Mumps und ich einfach noch ein bisschen hier und üben Müßiggang.
Muss ich den wirklich üben? Mmmhhhh???? 

Aber bald geht das Abenteuer weiter und es wird bestimmt noch sehr lustig.

Ich werde berichten.

Bis dann
Eure Theodora
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann an Mama ganz liebe Grüße und gute Besserung,
verwöhnt sie ein bisschen, aber aufpassen das ihr euch dann
nicht ansteckt.Hoffentlich hat sie sich mit Medizin eingedeckt.
Liebe Grüße und alles Gute von
euerm Fan TaLo.