Sonntag, 27. Januar 2019

Abschluss mit Trara

Gestern war er also da – der letzte Tag in Australien.
So ein bisschen traurig bin ich dann ja schon immer....aber ich freue mich auch auf die anderen zu Hause. 
Und außerdem ist der Urlaub noch nicht vorbei. Es wartet noch ein Tag Singapur auf uns.

Jedenfalls waren wir gestern im Botanischen Garten. Naja, stundenlang nur Pflanzen angucken ist irgendwann langweilig. Und weil diesmal sogar Bruce mitkommen durfte, haben wir zwischendurch ein bisschen Brücken-Posing gemacht. 
Das geht ganz einfach – man braucht eine Brücke und schon kann es losgehen...


Das dumme am Brücken-Posing ist für Kuscheltiere, daß die Brücken immer sehr groß sind und die Kuschels meistens....


...eher klein.

Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Mama und Papa sind dann noch Kilometer um Kilometer durch die Stadt gelaufen, weil sie irgendetwas bestimmtes gesucht haben.

Gefunden haben wir dafür etwas. Nämlich eine perfekte Kulisse für ein Suchspiel.
Das Spiel heißt „Wer findet Bruce?“.

Und, habt Ihr ihn?
Hihi, wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß. Allerdings hätte Papa Bruce beinahe dort gelassen, als er uns wieder eingesammelt hat. Tarnfarben ist nicht immer gut...

Ja und dann kam die letzte Nacht.
Aber auch die war toll, denn die Australier haben sich sehr nett von uns verabschiedet und sind alle nochmal zusammen mit uns in den Park gekommen.

Und ein Feuerwerk zu Abschied gab es auch.

Toll. Die sind echt nett!

Naja, ein bisschen geflunkert habe ich jetzt schon.
Es war Australia Day. Da hätten die bestimmt auch ohne uns ein bisschen geböllert.
Aber eine halbe Stunde durchgehend war schon was besonderes.
Ich bilde mir ja ein, daß eine halbe Minute nur für uns war...

Heute hat der Wecker schon um 2:00 Uhr nachts geklingelt. Da war selbst Mama noch müde. Aber wir sind alle rechtzeitig am Flughafen gewesen und schon ging es los ins nächste Abenteuer.

Davon berichte ich später.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: