Habt Ihr Euch erschreckt?
Nein, Papa und Mama haben mich nicht ausgesetzt. Weder auf einem Seerosenblatt, noch in einem Weidenkörbchen...
Aber ein bisschen fühle ich mich so. Ausgesetzt. Ich bin ja nicht allein. Mama, Papa und Mumps kommen mit. Aber ich werde kein Netz haben und wir sind 4 Nächte abgeschnitten von der Zivilisation. Allein unter Schlangen und ohne Schatten in der vollen Sonne im Zentrum von Australien.
Allerdings freue ich mich wie verrückt auf das Abenteuer. Ich würde Euch natürlich auch gern alle „dabei“ haben und jeden Abend schreiben, was wir verrücktes erlebt haben.
Naja, das geht aber eben nicht.
Ich bin tapfer und versuche, mir alles zu merken.
Ach ja: Das Bild war aus dem Botanischen Garten von Adelaide. Sonst ist dort nicht viel passiert. Aber die Stadt ist nicht so hektisch wie Sydney oder Melbourne. Also sehr angenehm.
Hier in Alice Springs gibt es fast gar nichts zu entdecken. Wir waren nur mal kurz am Fluss und haben uns den vom Ufer aus angesehen.
Hihi – Ihr habt bestimmt erstmal den Bildschirm geputzt, weil Ihr kein Wasser gesehen habt, oder? Nein, der Fluss ist trocken. Aber ab und an hat er auch Wasser. Heute hat unser Fahrer gesagt, daß die Regenzeit meist auf einen Dienstag fällt. Man weiß nur nie auf welchen. Hahaha. Die sind lustig hier. Aber wahrscheinlich stimmt das am Ende auch noch.
So, jetzt wird hier gepackt und morgen früh – eigentlich eher mitten in der Nacht – geht das Abenteuer los. Ich bin gespannt!
Bis bald,
Eure Theodora
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen