Dienstag, 1. Januar 2019

Schöne Felsen.

Manchmal fehlen mir dann doch die Worte.
Gestern war es nämlich einfach nur schön. Mehr kann man nicht schreiben. 
Wir waren den ganzen Tag an der Küste unterwegs und haben Steinklumpen angeguckt. Einer schöner als der andere. Und dann das Meer... soooo blau.
Schön halt. Einfach schön.

Mehr kann ich echt nicht sagen.
Ich zeige es Euch mal.





Heute ist es bedeckt und kühl. Mmmmhhhh. Irgendwie habe ich mir das hier immer anders vorgestellt. Aber in ein paar Tagen sind wir vielleicht froh, wenn mal ne Wolke kommt. 

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich muss schon sagen, das ist ja traumhaft,
da fehlen einen wirklich die Worte.
Ich habe gelesen, das es jetzt 40 Grad in Australien haben soll.
stimmt das ?
Ich wünsche euch weiterhin so sagenhafte Tage, die ihr dann nie vergessen
werdet.
Liebe Grüße aus der kalten Heimat
von euerm Fan TaLo.