Montag, 28. Januar 2019

Jetzt ist wirklich Schluss

Auweia. Ich habe viele Bilder und keine Zeit.
Denn gleich werden wir alle abgeholt und zum Flughafen gebracht.
Also heute im Schnellwaschgang (passt auch zum Wetter heute Vormittag, weshalb es nicht so viele Bilder von heute gibt...):

Singapur hat uns mit einem festlichen Grau empfangen.

Wäre doch gar nicht nötig gewesen.

Der erste Spaziergang führte zu einigen Wahrzeichen. 
Ich habe ja schon einiges gesehen. Aber irgendwie fällt mir dazu nicht viel ein...


Der Löwe ist untenrum eine Meerjungfrau und ganz viele Leute fotografieren sich davor, daß es aussieht, als ob der Löwenkopf ihnen in den Mund spuckt. Hä? Was ist da denn los? Komisch...

Dann ging es in das zweitgrößte Riesenrad der Welt.
Das war sooooo toll und spannend!





Heute waren wir erst im Park schaukeln...


....und dann auf einer Flussrundfahrt.




Insgesamt hat uns Singapur viel besser gefallen, als wir alle gedacht hätten.
Und nun geht es zum letzten Flug (waren schon einige in diesem Urlaub) und morgen gibt es „Das große Wiedersehen“ – fast wie bei RTL...hihi.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: