Montag, 14. Januar 2019

Letzte Etappe

Jetzt sind wir schon angekommen und hier ist alles wieder ganz ganz anders.
Aber ich wollte ja erstmal von Perth erzählen.

So richtig viel konnten wir ja nicht unternehmen, weil wir ja nur eine Nacht auf Durchreise waren. Aber Mama und Papa wollten noch kurz in einen Park. 

Von da hat man einen tollen Überblick über die Stadt.

Naja, es ist eben eine Großstadt mit Hochhäusern. Da war mir der rote Klumpen irgendwie schon lieber. Aber für eine Großstadt ist Perth recht angenehm.

In dem Park ist auch der... 

Hihi, habt Ihr gerade gedacht, daß die mal die beiden „A“ sauber machen müssten?
Guckt mal genau hin...
Seht Ihr es?

Na gut:

Die Schrift ist groß genug, daß die sogar Mama und Papa ohne Kontaktlinsen lesen können. Oder wenn nicht, wenigstens ertasten.

Wie gesagt, waren wir nur kurz da. Richtig umgucken werden wir uns beim nächsten Mal. Jedenfalls stehen da überall komische Dinge oder komische Leute rum.

Die Tante haben wir schon mal gesehen. Die scheint wichtig zu sein.

Naja, der Tag war dann bald rum und heute morgen ging es wieder wahnsinnig früh los und es hieß zum letzten Mal fliegen, bevor der Urlaub vorbei ist. 

War nicht lang. Hat aber gereicht, daß das Thermometer wieder 40 Grad angezeigt hat. Schön warm.

Hier oben ist übrigens der Empfang sehr wackelig. Also nicht böse sein, wenn ich nichts schreibe. Wir sind dann einfach nur ohne Netz.

Ich merke mir aber alles.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: