Mittwoch, 17. Juli 2013

Bald vorbei

Ohjeh ohjeh - bald ist der Urlaub wirklich vorbei.
Nur noch morgen und schwuppdiwupp sitzen wir wieder zu Hause im Bett...

Naja, aber heute war es nochmal spannend und auch morgen wird es bestimmt lustig.

Gleich in der Früh sind wir gaaaanz hoch gelaufen. O.K. - wir sind nicht selbst gelaufen - schon klar.

Aber es war schon echt toll, auf Pottenstein zu gucken, nachdem wir dort ja doch ein paar Tage waren. Und die Burg, die wir sonst nur von unten gesehen haben - tchja, die sieht auch von oben schick aus.

Und dann war alles so, wie man es sich immer vorstellt...
Wenn der Abschied naht, geht nochmal alles schief. Naja - fast alles.

Denn: Papa hat sich nochmal eine Wanderung gewünscht, auf der er durch ein Tal wollte, wo man Felsen und Burgen sehen kann.

Alles, was wir gesehen haben, waren Bäume, Bäume und Bäume. Da, wo der Weg ins Tal kommen sollte, kam nix. Und dann waren wir plötzlich wieder am Startpunkt. Blöd.

Und Mama wollte uns im Wildpark viele Tiere zeigen.
Naja, wir haben auch sehr geduldig gewartet und hatten jede Menge Futter dabei... Aber anscheinend waren die alle im Sommerurlaub.
Wir haben jedenfalls gewartet, gewartet und gewartet...

Dann ging noch eine andere Sache schief - aber die darf ich nicht verraten.
Wenn ich das tue, bekomme ich einen Kelly-Family-Aufnäher, hat Mama gesagt. Also schweige ich lieber mal zur Abwechslung.

Aber ehrlich gesagt: wenn am vorletzten Tag sooooo viel schief geht, kann der letzte Tag nur klasse werden, oder?

Ich schreibe Euch, wie toll das Ende vom Urlaub war.

Bis dann
Eure Theodora

Keine Kommentare: