Montag, 8. Juli 2013

Burch und Steingarten

Na, heute war was los.
O.K. - wir mussten schon früh aus unserem Zimmer. Aber immerhin müssen Kuscheltiere nicht duschen oder frühstücken. Deshalb sehen wir auch deutlich erholter aus, als Mama und Papa. Hihi.

Wir hatten es eigentlich nicht weit. Oskar hat sich auch prima ins Zeug gelegt. Naja, einmal wollte ihn ein Laster von der Autobahn schieben. Aber Oskar nimmt sowas ja gelassen - im Gegensatz zu Papa. Aber der war ja zum Glück noch soooo müde, daß er dem bösen LKW-Fahrer nix tun konnte...

Unser erster Ausflug ging auf eine lustige Burg. Die Giechburg. Möchte gar nicht wissen, was das wirklich heißt.
Jedenfalls hat Mumps von dort oben Kollegen sehen können. Haben ihn aber wieder mal nicht gehört. Schade.

Wir haben dann noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht. Sehen doch toll aus, oder?


Unser zweiter Ausflug war dann ein Felsengarten. Ui, der war spannend! Mt lauter Grotten und Ausgucken. Und mit einer Bärenhöhle.

Aber das spannendste war unsere Kletteraktion. Da durften wir alle mitmachen. OHNE SEIL! Aber was können sich Kuschels schon brechen?!

Erstaunlich, wie schnell eine dicke Kuh klettern kann...
Aber das Neuseeland-Schaf ist trotzdem am flottesten (obwohl Hipi ja eigentlich nicht von dort kommt).




Jetzt sind wir aber wirklich geschafft und haben ein bisschen Angst vor morgen. Lauter Brauereien. Hoffentlich lassen uns Mama und Papa nicht nach dem vierten Bier irgendwo sitzen. Oder tauschen uns gar gegen das letzte Seidla...

Ich denke aber, wir lesen uns bald wieder.
Bis dann,
Eure Theodora


Keine Kommentare: