Montag, 9. Juni 2014

Puh – der Berch!

Na das war ja was. Heiß vor allen Dingen.
Wenn ich da an letztes Jahr denke – da hatten wir alle Frostbeulen. Aber diesmal nicht!

Es waren wieder fast alle dabei. Und sogar ein Berch-Anfänger. Aber der hat sich gar nicht sooo schlecht geschlagen. Muss noch ein bisschen seinen Magen trainieren . . .

Das haben wir jedenfalls gemacht. Frühstück!

Naja, die Geschmäcker sind da aber etwas unterschiedlich:
Diesmal hatte ich beinahe Glück und ein Bier nur für mich allein.
Aber Papa hatte da irgendwie was dagegen . . .
Mumps versteht da auch keinen Spaß. Humorlose Kuh!
Recht hat er ja. Wenn ich daran denke, wie es Hipi letztes Jahr auf unserer Wanderung ging. Uijuijui.

Naja, jedenfalls sind wir dann endlich wieder auf's Riesenrad. Das ist immer das Tollste!!!
Und nächstes Jahr gehen wir wieder auf den Berch. Ist doch klar! Nur noch dreihunderteinbisschenwas Tage schlafen . . .

Apropos: nur noch fünfmal schlafen und dann geht es in den Urlaub. Juchuuuu!
Hier ist schon wieder dicke Luft, weil Kunigunde und Maus auch mitwollen. Das geht aber nicht. Habe da ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Aber ich muss ja berichten – also muss ich ja mitfahren. Sonst . . . Und Mumps? Naja, was soll ich denn ohne den kleinen Kerl in der Welt anfangen. Das wäre ja nur der halbe Spaß.

Ihr werdet ja bald sehen, daß es sich lohnt, mich loszuschicken.

Ich werde berichten.

Bis bald,
Eure Theodora!





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora mit Anhang, wir wünschen euch auf jeden Fall, ganz viele tolle Eindrücke im Urlaub, einigermassen gutes Wetter, gute Fahrt und vorallem einen guten Flug,bis demnächst ich werde im Gedanken mit euch fahren,
Viele liebe Grüße und alles Gute
senden euch Eure Berchgänger