Dienstag, 24. Juni 2014

Tag 10: mehr davon

Hui, heute hat es uns der Park aber gezeigt! Wir haben einen Wolf, einen Kojoten, Rothirsche und ne riesige Büffelfamilie gesehen. Wow!

Leider waren die meisten Tiere zu schnell zum Fotografieren. Aber die Bisons haben noch gepennt...
Natürlich waren wir auch an ganz vielen bunten Tümpeln, brodelnden Schlammlöchern und allerhand Stinkequellen. Aber die tollste ist diese hier.
Wobei die von oben noch toller aussieht. Aber da muss man durch die ganzen Bären durchklettern. Das traue ich mich noch nicht - vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen doch nochmal her, oder? Mama? Papa? 

Morgen geht es weiter und zwar nach Süden. Da müssen wir "zufälligerweise" nochmal durch den Park. Sowas - wer plant denn hier die Strecken? Hihi.

Und auf dem Weg liegt ein anderer Park, da laufen angeblich die Bären an der Straße lang. Ui, bin ich aufgeregt!

Ich schreibe natürlich!

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es ist ja wirklich famos was ihr alles zu sehen kriegt, ihr seid schon ganz tapfere kleine Kerlchen.
Hoffentlich lassen die wilden Tiere euch in Ruhe.
Ich war heute auf zwei Rädern in der Fränkischen, dort gibt es Bäume auf denen wachsen süße rote Früchte, würden euch auch schmecken. Mir tut der Bauch ein bißchen weh, so viel habe ich davon gegessen. Ciao