Donnerstag, 26. Juni 2014

Tag 12: 20, 500, 800

Hui, wir haben es heute mindestens 20 Grad wärmer als gestern. Naja, hier heißt "in den Süden fahren" wirklich "in den Süden fahren"...

Für uns Kuschel war es ein bisschen langweilig - aber nicht wirklich schlimm.
Ich habe Mumps zum Beispiel erklärt, daß wir zwar "nur" 500 Meilen fahren müssen, es aber trotzdem ganze 800 Kilometer sind... Nun ja, ich hatte ja ca. 11 Stunden Zeit und an Ende hat er immerhin nicht mehr gefragt. Allerdings war er vom langen Gucken auch eingepennt... 
Ich erkläre es wohl am besten nochmal bei der nächsten langen Fahrt.

Eine Sache ist trotzdem blöd: Bei solchen langen strecken "fährt" man noch ne ganze Weile nach der Ankunft weiter...
Aber jetzt geht es wieder und morgen geht es zu gaaaanz vielen Steinbögen. Na, ich bin gespannt!

Bis bald,
Eure Theodora

P.S.: Die Gewitter waren nicht schlimm. Wir waren immer im Trockenen und auch meist schon fertig mit Gucken...

Keine Kommentare: