Donnerstag, 19. Juni 2014

Tag 3+4: kein Netz

Auweia, schon zwei Tage ohne Netz. Auch jetzt, wenn ich das hier schreibe...

Mal sehen, wann ich das online stellen kann. Aber wenn ich's nicht aufschreibe, vergesse ich ja alles! Und Nilpferde vergessen doch nie was - also schreibe ich es besser auf!

Montag ging es endlich los.
Aus dem Hotel raus auf die Straße.

Allerdings hatten wir so nen doofen Taxifahrer, der Papa nach dem Weg gefragt hat. Dann hat er angehalten, gefragt und sich trotzdem dreimal verfahren - na prima!

Jedenfalls ging es dann los an die Küste mit den riiiiiesigen Bäumen.
Dabei sind die auf dem Bild noch winzig.

Abends sind wir auf dem ersten Campingplatz gelandet und haben gestaunt, wie groß die anderen Camper sind... Wow, die müssen aber viele Kuschels mitnehmen können!
Und natüüürlich waren die beiden Schnecken auch wieder dabei. Wie machen die das bloß? Darf Kunigunde nicht lesen...
Achja, Mumps hat die ganze Zeit gesummt und ich habe überlegt und überlegt, was das für ein Lied ist. Am nächsten Morgen habe ich dann auch das Schild gesehen - achsooooo...
Der vierte Tag startete also durchaus musikalisch. Hihi.

Und dann ging es zu den richtig großen Bäumen.
Manche sind schon umgefallen und man kann sich reinsetzen. Andere wurden zu Häusern umgebaut. Alles sehr sehr spannend!

Und die sind wirklich groß!
Mal sehen, wie es weitergeht. 
Wenn ich Netz habe, stelle ich das online. Solange tippe ich halt schonmal in den Speicher.

Ich mache weiter,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ja heute haben wir wieder was wunderschönes zu sehen bekommen,es ist alles ok, Schrift usw...ich habs mir schon gedacht, das ihr vielleicht am Ende der Welt seid.In welche Richtung fahrt ihr denn jetzt,das ich euch im Atlas begleiten kann??Das findet ich auch immer spannend, so nun wünsche ich euch wieterhin viele tolle Erlebnisse, könnt ihr nicht so einen Baum für Daniel mitnehmen!!!!
Liebe Grüße eure Berchgänger