Donnerstag, 19. Juni 2014

Tag 5: Bäume und Meer

Heute waren wir nochmal bei den großen Bäumen. Und es war toll!!!

Die sind einfach sooooo groß. Da konnten Mama und Papa noch nicht weiterfahren - sie wollten die ganz großen sehen... 
Aber irgendwann sind wir dann doch noch weitergefahren - wir wollen ja auch noch viel sehen.

Nach vielen Kurven und Wald kam dann plötzlich wieder das Meer. Und da dachte ich glatt, daß ich träume: Das sah aus wie in Neuseeland. Oder sieht es in Neuseeland aus wie hier? Komisch!
Naja, Hauptsache schön ;)

Jetzt sind wir auf nem Campingplatz mitten im Nirgendwo ohne Wald und ohne Meer. Aber die sind nett hier und lustig. UND: Die haben Netz!!! Cool.

Also, ich mache das jetzt einfach so weiter: Ich schreibe und schicke es ab, wenn es geht. Sollte die Schrift mal groß und dann wieder klein sein - tut mir leid, ich weiß auch nicht warum. Und Papa hilft mir auch nicht - der trinkt lieber Bier, das ihm eigentlich nicht schmeckt... Versteh einer die Großen.

Also, bis bald,
Eure Theodora

P.S.: Ich freue mich sehr über Eure Kommentare - danke dafür!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, habe versehentlich auf Tag 3+4 meinen Komentar geschrieben.
liebe Grüße