Dienstag, 15. Januar 2019

Traurig


Der Tag war heute eigentlich sehr schön. Aber davon schreibe ich morgen.

Denn leider gab es am Ende keine guten Nachrichten.
Als Mama und Papa vom Essen kamen, waren beide ganz still... 
Das ist nie ein gutes Zeichen.

Sie hatten einen Anruf und haben erfahren, daß Julius gestorben ist.
Das hat uns alle sehr traurig gemacht.

Wir hatten zwar mit den Alpakas nicht sooo viel zu tun, wie mit den Katzen. Aber Julius war immer nett, wenn wir ihn gesehen haben.

Irgendwie mochte ich ihn. Und er mich wohl irgendwie auch.

Ach ach ach – das ist alles so traurig. 
Aber ich bin sicher, daß er jetzt mit Vincent, Fidelius, Josy und Paul und all den anderen irgendwo anders eine tolle Zeit hat. 

Mumps und ich müssen jetzt unseren Job als Kuscheltiere machen. Heute gibt es eine Extra-Schicht: Trostkuscheln mit Erwachsenen. Zum Glück habe ich damals das Seminar besucht und Mumps meine Aufzeichnungen kopiert. 

Bis bald,
Eure Theodora


Keine Kommentare: