Samstag, 19. Februar 2011

Alles voller Robben

Das war aufregend gestern. Soooo aufregend, daß Mumps nicht mitkommen wollte.

Wir sind zu einem Parkplatz gefahren, wo man Robben sehen kann. Hatten wir schon öfters. Aaaaaber, als wir ankamen, haben wir schon ganz viele von den molligen Viechern ganz nah am Parkplatz gesehen. So nah, daß Mumps gefiept hat und sich am Auto festbeißen wollte. Ohne Zähne sieht das lustig aus... Hihi.

Jedenfalls sind dann erst mal die anderen raus und haben geschaut. Sind aber nicht so nah ran, wie die anderen Menschen. Soll man nämlich nicht.

Eine olle Tante hat dann auch ganz blöd geguckt, als so ein Robbenmann auf sie zugerast kam und gebrüllt hat. Hehe, so ist's richtig. Die hat bestimmt fast in die Hose gebollert. Die Robben wollen pennen und sind da schnell mal auf der Palme, wenn sie nicht gelassen werden.

Am Ende durfte ich auch nochmal mit raus und ganz nah an einen total verschlafenen. Aber ich habe von einer Mauer geguckt. Da habe ich nicht so gestört. Und Mama sagt, daß man vor allem nicht zwischen Wasser und Robbe stehen soll. Und das verstehe ich als Nilpferd natürlich. Wobei ich ja Wasser gar nicht sooo toll finde. Außer am Strand. Und da geht es heute hin...

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: