Mittwoch, 2. Februar 2011

Zwischenstation

Hallo zu Hause,

wir sind gestern in Kanada gelandet - aber mit Absicht.
Von hier geht es heute abend weiter. Also bei Euch morgen früh und eigentlich schon übermorgen nachmittag, wenn man den Zielort nimmt. Ich habe das bis jetzt noch nicht verstanden. Ist die Zeitverschiebung. Und Papa sagt, daß wir auch noch ne Datumsgrenze überfliegen. Bitte. Wenn er meint. Habe ich ja noch nie gehört. Aber ich diskutiere lieber nicht - wir sind ja noch nicht da.

Das wird ohnehin noch verwirrend. Da landen wir dann verkehrtherum oder so. Ist nämlich unten - da wo bei denen wieder oben ist. Auch ne Sache, die ich nicht verstehe...

Jedenfalls ist Vancouver merkwürdig. Total schicke Berge und sooooo häßliche Häuser davor. Die sind komisch hier.

Naja, warten wir mal auf das nächste Ziel. Die sollen noch komischer sein.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: